RealGift - Die Engagement Karte mit integrierter Datenerfassung und Treueprogramm

Was ist RealGift?

Über eine bequeme mobile App können die Empfänger von RealGift-Karten ihre Karten für ein beliebiges Geschenk einlösen, das sie aus den bereitgestellten Angeboten innerhalb der App auswählen können. Der Empfänger erhält eine Geschenkkarte, scannt diese über die mobile App und löst die Karte innerhalb von Sekunden ein. RealGift-Kunden können auf Wunsch auch Abhol- oder Lieferwünsche angeben. Nach dem Einlösen können die Nutzer ihr Geschenk entweder an einem bestimmten Ort abholen oder es sich direkt nach Hause schicken lassen.
Du willst mehr über RealGift erfahren?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Physische Geschenke
Kunden können über eine innovative und maßgeschneiderte App tolle Geschenke von einem Unternehmen erhalten, mit dem sie in Kontakt gekommen sind. Jeder kann ein RealGift einlösen und sich so physische Prämien und Geschenke sichern.
Jedes Produkt
Je nach Produktgruppe kann der Kunde zwischen jedem erdenklichen Produkt wählen, von physischen Marketing-Artikeln wie Bechern, Hemden oder Stiften über noch größere Produkte bis hin zu Sonderpreisen wie ein Treffen mit einer prominenten Person. Es gibt keine Einschränkungen.
RealGift White Label
RealGift stellt interessierten Unternehmen sein Know-how und seine Technologie zur Verfügung. RealGift ist das ideale Kundenbindungs- und Vermarktungsinstrument für physische Geschenke, Produkte und Werbeartikel. Angefangen bei klassischen physischen Marketing-Artikeln bis hin zu attraktiven Produkten.
Wie es funktioniert - Karte scannen
Der Nutzer öffnet die mobile App und scannt einen QR-Code, um Zugang zum RealGift-Einlösungsbereich innerhalb der mobilen App zu erhalten.
Wie es funktioniert - karte einlösen
Nach dem Scannen des QR-Codes wird der Nutzer zum RealGift weitergeleitet, wo er zwischen mehreren Geschenken wählen kann, die er anschließend an seine Wunschadresse versenden kann. Auch die Ausgabe von digitalen Geschenke-Lösungen ist möglich (z.B. Gutschein-Codes, Tickets etc.). In jedem Fall muss der Nutzer seine personenbezogenen Daten angeben, da RealGift ein Datenerhebungs- und Analysetool zur Kundenbindung und Kundengewinnung ist.
Kundenzufriedenheit
Jedes Unternehmen kann Kunden, mit denen es in Kontakt war, tolle Geschenke machen. Über eine innovative und schöne App der eigenen Brand, kann jeder Geschenkkarten einlösen und reale physische oder digitale Produkte erhalten.
Innovatives Marketing
Kundenanfragen zu generieren war noch nie so einfach. Jeder Kunde, der seine Karte einlöst, wird sofort als Lead registriert und kennt bereits die Marke hinter dem Geschenk. Unternehmen können bei Bedarf zu jedem Zeitpunkt über die App mit dem Kunden interagieren. Die RealGift-Lösung bietet die Werkzeuge, die Unternehmen brauchen.
Service Paket für Deine Bedürfnisse
Die folgenden Produkte sind im RealGift Leistungspaket enthalten:
• Mobile App (iOS, Android)
• Management Dashboard zur Datenanalyse
• Technische Betreuung & Unterstützung
Management Dashboard
Das Dashboard soll dazu dienen, die Geschenke zu verwalten und Promotion-Aktionen einzurichten, so dass bestimmte Geschenke nur für ein bestimmtes Event oder eine Promotion-Aktion zur Verfügung stehen.
- Verwaltung von QR-Codes.
- Auch Pre-Redemption-Fragebögen können über das Management-Dashboard verwaltet werden;
- Im Management-Dashboard kannst du alle Benutzerdaten (z.B. wer ist der Kunde, welche Geschenke hat er eingelöst, was sind seine Antworten auf die Pre-Redemption-Fragen) einsehen.
Du willst mehr über RealGift erfahren?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Kunden Support
Kontaktdaten
Hast Du Fragen?
Wir stehen Dir kostenlos per Telefon und E-Mail zur Verfügung:
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr
+49 40 679 580-53
24/7
info@cgift.io
Mehr

CGift - Your gift card

RealGift - The Engagement Card with Data Capture and Loyalty Program

What is RealGift?

Through a convenient mobile app, recipients of RealGift cards are able to redeem their cards for any gift that they select from the provided offers. The recipient receives a gift card, scans it via the mobile app and redeems the card within seconds. RealGift customers are able to specify product pick-up or delivery preferences, if desired. Upon successfully redeeming their card, they can either pick-up their gift at a specified address, or ship it directly to their address.
Interested in learning more about RealGift?
Get in touch with us today.
Physical gifts
Customers can receive awesome gifts from a company they have been in contact with via an innovative and beautiful customized app. Everyone can redeem their RealGift and receive amazing real physical products.
Any kind of products
Depending on the set of products, customers can choose between any imaginable product from physical marketing items, such as cups, shirts or pens, to even bigger products or special awards, such as meet & greet your star. There are no limitations.
RealGift white-label
RealGift provides its knowhow and its technology to interested companies. RealGift is a proper customer loyalty and marketing tool for physical gifts, products, and promotional items. Starting from classical physical marketing articles to attractive products that companies sell in their own shop.
How it Works - Scan your gift
User opens mobile App and scans a QR code to get access to the RealGift gift redemption section within the mobile app.
How it Works - Redeem your gift
After scanning the QR code, the user gets routed to the gift redemption section where he can choose between several gifts that he can then get shipped to his living address. Also digital gifts should be available in the area (e.g. voucher codes, ticket codes etc.). In any case the user needs to provide his personal data as RealGift is a data gathering and analytics tool for user loyalty, acquisition & co.
Customer Loyalty
Imagine receiving awesome gifts from a company a customer has been in contact with. Via an innovative and beautiful custom app of their brand, everyone can redeem their gift cards and receive amazing real physical products, either via pick-up at a specified location, or even being shipped straight to the door.
Innovative Marketing Tool
Generating leads was never as easy. Each client who redeems their card is instantly registered as a lead and already aware of your brand due to your physical gift.
You can follow-up at any point via your custom app for example.
Those are proper warm leads.
Full Service Package
This is what you can expect from us:
• Mobile app (iOS, Android)
• Data analytics dashboard
• Management & support
Management Dashboard
• The dashboard shall be used to administrate the gifts in the redemption area and to set up promotion campaigns so that certain gifts are only available for a certain event or promotion campaign.
• Management of QR codes.
• Also pre-redemption questionaires can be managed via the management dashboard; add/edit answer possibilities (e.g. multi-choice , text box, tick box, etc).
• You will see all user data inside the management dashboard (e.g. who is the client, which gifts did a client redeem, what are his/her replies to the pre-redemption questions
Interested in learning more about RealGift?
Get in touch with us today.
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more
Got it!